Category Archives: Allgemein

Mach mit und werde ein Forster Jong ! Mädels sind natürlich auch herzlich willkommen :-)

Bei den Forster Jonge wird Karneval „gelebt“ und „gefeiert“. Auch wenn wir uns erst 2006 gegründet haben und somit noch eine recht junge Gesellschaft sind, konnte wir in den letzten Jahren durch kontinuierliche Vereinsarbeit die Mitgliederzahl stetig steigern und uns einen festen Platz im Aachener Karneval erarbeiten. 2017/2018 feiern wir nun unser 1×11 jähriges Jubiläum.

Möchtest du gemeinsam mit uns dieses närrische Jubiläum feiern ?

Jeder der Spaß am Karneval hat findet bei den Forster Jonge einen Platz !

Unsere Mädels und Jungs von Dancefloor Distruction, unsere Damen der Red Ladys, oder unsere Herren der Dangerous Dancer würden sich mit Sicherheit über neue Tänzerinnen und Tänzer freuen.

Sollte dir das Tanzen nicht so liegen, dann schließe dich doch einfach unseren Uniformierten Herren oder unseren Damen der Power Frauen an.

Besonders am Herzen liegt auch uns natürlich der karnevalistische Nachwuchs. Unsere Kinder-und Jugendgruppe würden wir gerne für die kommende Session ausbauen. Hierzu suchen wir tanzbegeisterte Kinder-und Jugendliche in allen Altersklassen (Bambini, Kinder & Jugend). Aber auch kleine Karnevalisten die nicht Tanzen möchten sind bei uns herzlich willkommen.

Wer das Brauchtum Karneval gerne fördern möchte, sich aber lieber im Hintergrund aufhält, hat die Möglichkeit, die Forster Jonge als Inaktives Mitglied zu unterstützen. Auch alle Inaktiven sind ein wichtiger Bestandteil der Gesellschaft und haben eine festen Platz im Vereinsleben.

Interesse ?

Dann melde dich doch ganz unverbindlich unter Kontakt !

Wir freuen uns auf dich !

Die letzten Auftritte…!

Karnevalsfreitag ging es zu den letzten beiden Auftritten der Session 2016/2017.

Am Nachmittag ging es erst ins Seniorenzentrum Haus Margarete in Aachen-Forst. Hier hatte die KG also ein kleines Heimspiel.

Am Abend ging es dann noch nach Übach-Palenberg zum Karnevalistischen Abend des KV Wurmtal Funken in die Eventlocation Kupferschmiede.

Hier ein paar Impressionen vom Auftritt im Haus Margarete